«Das freie Spiel steht bei uns im Vordergrund.»

Die Spielgruppe Stadtzwärgli bietet Kindern im Vorschulalter die Möglichkeit zum Spiel in einer Gruppe. Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder entfalten und sich in geschützter Umgebung auf den Kindergarten vorbereiten können. In unserer Spielgruppe wird gemalt, gebastelt, geknetet, gesungen und gespielt. Fremdsprachige Kinder können bei uns auf spielerische Art mit der deutschen Sprache vertraut werden.

Die Gruppen bestehen aus maximal 11 Kindern und werden durch jeweils zwei ausgebildete Spielgruppenleiterinnen betreut. Die Spielgruppe steht allen Kindern ab ca. 2 ½ Jahren zur Verfügung.

Weitere Informationen findest du hier:

Gesundes Znüni

Den Grossteil unseres Znüni’s dürfen wir von der Restessbar Solothurn beziehen. Der Verein Restessbar Solothurn rettet Lebensmittel vor dem Wegwerfen. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Eure tolle Unterstützung.

Spielgruppe Stadtzwärgli
spielgruppe@familienverein-so.ch