Werde Mitglied in unserem Verein und profitiere von vielen tollen Angeboten!

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 60.- pro Familie. Als Mitglied profitierst Du von günstigeren Kurs- und Veranstaltungstarifen. Unsere Angebote richten sich in erster Linie an unsere Mitglieder. Je nach Anlass sind auch Nichtmitglieder willkommen, zahlen jedoch einen Aufpreis.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann fülle die Beitrittserklärung aus.

Mitgliedschaft für Spielgruppenkinder

Ist Dein Kind bei uns in der Spielgruppe und werden die Semesterbeiträge (Juli und Februar) fristgerecht bezahlt, wird die ganze Familie automatisch Mitglied des Familienvereins Solothurn und kann während des gesamten Spielgruppenjahrs (August bis Juli) von einem breiten Angebot an Anlässen profitieren.

Am Ende des Spielgruppenjahrs kann sich die Familie entscheiden, ob sie weiterhin Mitglied des Familienvereins sein möchte. Die Mitgliedschaft kostet dann für eine Familie CHF 60.- pro Jahr.