Offener Bücherschrank

Hallo, ich bin der Bücherschrank des Familienvereins Solothurn. Bei mir findest Du ausschliesslich Bücher für Babys, Kinder und Jugendliche.

Hast Du ein Buch gefunden, welches Du gerne lesen möchtest? Dann nimm es doch einfach mit. Ob Du das Buch später behalten, an Deine Freunde weitergeben oder wieder zurückbringen möchtest ist Dir überlassen.

Ich freue mich auch sehr, wenn Du mir ab und zu ein neues Buch vorbeibringst. Schau, dass Dein mitgebrachtes Buch in einem guten und sauberen Zustand ist und versuche das Buch nach bestem Wissen einzuordnen. Wenn es keinen Platz hat, dann nimm das Buch doch wieder mit und bringe es ein andermal vorbei.

Ich werde sorg zu Deinem Buch tragen, drum trage auch Du sorg zu mir.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim Durchstöbern, Aussuchen, Anschauen und Lesen.

Ich freue mich auf Dich,
Dein Bücherschrank